Leiter Competence Center Softwareentwicklung Java (m/w)

adesso AG

Aachen, Dortmund, Essen,

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Leiter Competence Center Softwareentwicklung Java (m/w) adesso AG Aachen, Dortmund, Essen, Köln, Nürnberg In dieser äußerst anspruchsvollen Position bauen Sie strategisch neue und bestehende Kundenbeziehungen aus und tragen Verantwortung für Ihr Mitarbeiter-Team; fachliche Projektarbeit und die Verantwortung der von Ihnen gewonnenen Projekte.

Leiter Competence Center Softwareentwicklung Java (m/w) Mit Dem Blick Für Das Wesentliche Aachen Dortmund Essen Köln Nürnberg Ihre Rolle - Das Wartet Auf Sie In Dieser äußerst Anspruchsvollen Position Bauen Sie Strategisch Neue Und Bestehende Kunden­beziehungen Aus Und Tragen Verantwortung Für Ihr Mitarbeiter-team Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Fachliche Projekt­arbeit Und Die Verantwortung Der Von Ihnen Gewonnenen Projekte Dabei Geht Es Nicht Darum Das Projektgeschäft Und Ihre Mitarbeiter Zu Verwalten Sondern Aktiv Und Zielstrebig Zu Entwickeln Sie übernehmen Führungsverantwortung Für Ein Team Welches Sie Sukzessive Parallel Zu Ihrer Kundenakquisition Aufbauen Wir Wissen - Diese Aufgaben Lassen Sich Nur Mit Offenem Erfahrungsaustausch Gegenseitiger Unter­stützung Kontinuierlicher Weiterbildung Und Gut Aus­ge­stattet Erfüllen Rund 800 Java-spezialisten Bei Und über 120 Schulungen Inkl Zielgerichteter Führungskräfteentwicklungsprogramme Sowie Laptop Und Smartphone Ab Tag 1 Warten Auf Sie Chancengeber - Was Ausmacht Wir Gehören Für Einsteiger Und Professionals Zu Den Top-adressen In Der It-welt Und Fokussieren Uns Auf Die Optimierung Der Kerngeschäftsprozesse Unserer Kunden In Unseren Interdisziplinären Teams Aus Den Bereichen Business Consulting It-consulting Software Development Und It-management Bringen Wir Unsere Technologie­kom­petenz Und Die Branchenexpertise Der Menschen Zusam­men Kontinuierlicher Austausch Teamgeist Und Ein Respektvoller Sowie Anerkennender Umgang Sorgen Für Ein Arbeitsklima Das Verbindet So Belegen Wir Beim Wett­bewerb "deutschlands Beste Arbeitgeber In Der Itk 2016" Den 1 Platz Wir Eröffnen Entwicklungs- Und Führungs­möglichkeiten - Unser Versprechen Ein Chancengeber Zu Sein Nehmen Wir Ernst Unsere Transparenten Entwick­lungsmöglichkeiten Sorgen Dafür Dass Ihre Entwicklung Bei Uns Nicht Still Steht Ihre Skills - Das Bringen Sie Mit Basierend Auf Einem Abgeschlossenen Studium Haben Sie Als Experte Im Consulting Oder In Der Anwendungs­ent­wicklung Bereits Vielfältige Erfahrungen Im Projekt­management Gesammelt Und Kennen Das Geschäft Eines It-dienstleisters Sie Verfügen über Folgende Fachlich-technische Erfahrungen: Realisierung Großer Anwendungssysteme Auf Der Basis Von Jee Leitung Von Projektteams Mit Mehr Als Zehn Entwicklern Projektarbeit Beim Kunden Vor Ort Und Ausbau Des Projektgeschäftes Disziplinarische Verantwortung Für Ihre Mitarbeiter Sie Haben Erfahrung Im Aufbau Und In Der Leitung Von Teams Und Die Notwendigen Kenntnisse Um Engagierte Mitarbeiter Zu Finden Die Unternehmerisch Denken Und Handeln Ihre Mitarbeiter Schätzen Sie Als Kompetente Führungskraft Die Ihr Team Zielorientiert Auf Der Basis Von Motivation Und Vertrauen Führt Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Soziale Und Kommunikative Kompetenz Sowie Sicheres Auftreten Sie Bringen Ein Gut Ausgebautes Netzwerk In Ihrer Branche Mit Welches Sie Gewinnbringend Einsetzen Sie Haben Weitblick Erkennen Frühzeitig Neues Geschäftspotenzial Ergreifen Die Initiative Und Sind Bereit Mit Uns Zusammen Weiteres Wachstum Zu Entwickeln Ihre Benefits - Wir Haben Eine Menge Zu Bieten: Mehr Informationen Zu Auf Unserem Karriereportal: Wwwkarrierede Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag // Olivia Slotta // T +49 231 7000-7100 // Jobs@de Leiter Competence Center Softwareentwicklung Java (m/w) In Dieser äußerst Anspruchsvollen Position Bauen Sie Strategisch Neue Und Bestehende Kundenbeziehungen Aus Und Tragen Verantwortung Für Ihr Mitarbeiter-Team Fachliche Projektarbeit Und Die Verantwortung Der Von Ihnen Gewonnenen Projekte Aachen Dortmund Essen Köln Nürnberg

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schönau)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Aßlar)

Sachbearbeiter/in CRM / Datenmanagement in der Abteilung Vertriebsmanagement (Vollzeit / T
   Sparkasse Düren (Düren)